Partner

Fotoportal

Counter

Heute 134

Gestern 251

Woche 955

Monat 3155

Insgesamt 764199

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Die erste Wochenvorschau der Saison 2022/2023 steht an. Heimlich, still und leise haben sich unsere Männermannschaften vor Wenigen Wochen in die Saisonvorbereitung begeben. 9 Tage vor Pflichtspielstart melden wir uns wieder zu Wort.

Unsere 1. Mannschaft möchte die Weichen für einen erfolgreichen Saisonstart legen. Im letzten Testspiel trifft man am Samstag, um 15 Uhr, in Leubnitz auf den dort ansässigen Leubnitzer Sportverein. Unsere 1. Mannschaft sollte hier der Favorit sein, dennoch darf man den LSV nicht unterschätzen, welche eine starke Kreisligamannschaft zusammen haben, wenn Sie voll besetzt sind. Die Leitung der Begegnung übernimmt Philipp Berndt.

Zeitgleich ist unsere 2. Mannschaft zum ersten Testspiel der Saison in Mylau gefordert. Dort trifft man auf den VSC Mylau-Reichbach, welcher genauso in der Kreisliga spielt, wie unsere Zweite. Ein interessanter Härtetest für beide Mannschaften wenige Tage vor dem Pflichtspielbeginn. Schiedsrichter der Begegnung ist Michael Thomas.

Der 1. FC Wacker Plauen wünscht allen Mannschaften faire und verletzungsfreie Spiele.

Mannschaft

Tag

Anstoßzeit

Paarung

Ort/Ergebnis

1. Mannschaft

06.08.2022

15:00 Uhr

Leubnitzer SV – 1. FC Wacker Plauen

Leubnitz

2. Mannschaft

06.08.2022

15:00 Uhr

VSC Mylau-Reichenbach – 1. FC Wacker Plauen 2

Mylau