Partner

Fotoportal

Counter

Heute 34

Gestern 313

Woche 608

Monat 6763

Insgesamt 705467

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

 
Er war Spieler, Antreiber und Kapitän. Hat viele Jahre im Mittelfeld des 1. FC Wacker Regie geführt. Dann wurde er Trainer, weil Not am Mann war und auch als Mannschaftsleiter war sich Jörg Löffler für nichts zu schade. Jörg Löffler war Vorstandsmitglied, Jugendleiter, Kassenprüfer, Linienrichter und Nachwuchscoach. 45 Jahre hält „Löffel“ seinem 1. FC Wacker schon die Treue. Heute hat der „Lange“ einen ganz besonderen Ehrentag. Unserem Kopfballungeheuer möchten wir ganz herzlich zum 60. Geburtstag gratulieren. Und wir möchten Dir sagen: Lieber Löffel, Dich haben alle lieb!

264686925 4672782156111785 3818984927373750577 n
Im Bild: Den Überraschungsbesuch hatte Jörg Löffler (Bildmitte) am Dienstagabend nicht erwartet. Vorstand Andreas Seidel (rechts) hatte einige Wackeraner mitgebracht, die herzlich im Namen des Vereins zum Jubiläum gratulierten. Andreas Seidel und Vize Jens Ludewig überreichten zudem das Wacker-Ehrenabzeichen in Silber. Foto: Karsten Repert