Partner

Fotoportal

Counter

Heute 267

Gestern 315

Woche 267

Monat 9533

Insgesamt 690084

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Mathias Wolfram war nicht nur einfach „einer vor uns“... Matscher, Du warst und bleibst für immer hier!

20211110 081537

Mit diesem Gefühl der Dankbarkeit wollen wir Dich heute verabschieden. Auch wenn Du nun nicht mehr mit uns in Deinem geliebten Biergarten sitzen kannst: Du hast mit Deinen eigenen Händen für uns eine bleibende Erinnerung geschaffen. Nie werden wir vergessen, wie Du unseren kleinen Festplatz mit Deinen Helfern gepflastert hast. Jedes unserer Bauprojekte in den vergangenen 30 Jahren war für Dich wie selbstverständlich auch Dein Bauvorhaben. Immer hast Du mit angepackt, hunderte Stunden für Deine Wacker gebuckelt. Nie wolltest Du im Mittelpunkt stehen, obwohl Du es ganz oft verdient gehabt hättest. Und so ist es nun ausgerechnet dieser stille, letzte Gruß, mit dem wir Deine Lebensleistung würdigen dürfen.

Heute lieber Matscher, heute erheben wir alle uns von den Plätzen und wir verneigen uns vor Dir!

Danke für alles, was wir von Dir bekommen haben. Matscher, Du bist ganz plötzlich gegangen, aber Du bleibst ganz sicher für immer bei uns.

Deine Wacker-Familie!

Der 1. FC Wacker Plauen e.V. trauert mit den Hinterbliebenen von Mathias Wolfram. Unser Matscher war zeitlebens Wackeraner. Ob als Helfer, als Platzwart und erst recht als gute Seele: Wacker verabschiedet mit Mathias Wolfram einen ganz besonderen Sportkameraden, der von nun an einen festen Platz in unseren Herzen bekommen wird.