Partner

Fotoportal

Counter

Heute 268

Gestern 315

Woche 268

Monat 9534

Insgesamt 690085

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Der Wacker-Bierkasten des Monats geht an zwei Frauen!

245663456 4502329329823736 3784413642510143615 n
Unglaublich große Herausforderungen muss unser Verein seit anderthalb Jahren meistern. Als wäre die Coronapandemie nicht schon genug, hat der 1. FC Wacker in dieser komplizierten Zeit auch noch seine Wirtsleute in den verdienten Ruhestand verabschieden müssen. Dass wir unser gastronomisches Angebot nicht ganz verloren haben, es ist für uns alle ein großes Glück und keineswegs eine Selbstverständlichkeit!
 
Zum Fußball gehört nun einmal auch das Drumherum. Bier, Bratwurst, Fachgesimpel. Deshalb wollen wir uns heute ganz herzlich bei Monika Kind (links) und Dagmar Kilian bedanken. Unsere Helden des Alltags sind ganz leise für den Verein im Einsatz. Sie wirbeln im Hintergrund, damit wir beim Kaffee zusammensitzen können. Wer solche wunderbaren Helfer in seiner Mitte hat, der kann vielleicht auch scheinbar Unmögliches schaffen. Ein Vereinshaus mit Ehrenamtlichen zu betreiben, das ist ganz bestimmt eine der größten Herausforderungen im Sport.
 
Der Bierkasten der Woche geht deshalb heute an Dagmar und Monika. Bei Sabine Wolfram steht euer Dankeschön im Bierkasten auf der Stöckigter Straße bereit. Natürlich hat die Sternquell-Brauerei noch Radler und Grapefruit oben draufgepackt, damit ihr mit euren Männern mal auf euch selbst anstoßen könnt. Danke liebe Dagmar, danke liebe Monika!
 
Foto: Karsten Repert