Partner

Fotoportal

Counter

Heute 249

Gestern 315

Woche 249

Monat 9515

Insgesamt 690066

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Am Mittwochabend kam es zu einer sehr interessanten Gesprächsrunde zwischen den Vertretern vom DFB, SFV, VFV und Mitgliedern, sowie Ehrenamtlern des 1. FC Wacker Plauen.
Ein Facebook-Post des 1. FC Wacker Plauen aus dem Monat November hatte große Aufmerksamkeit erreicht. Einer der Kommentierenden war Hermann Winkler. Der Präsident des SFV (inzwischen Vize-Präsident des DFB, sowie kom. Präsident des NOFV) bot uns einen Vereinsdialog an. Wir nahmen das Angebot dankend an und freuten uns über die Anreise von ihm und seinem Kollegen Tom Prager. Ebenfalls dabei waren 3 Kollegen vom Vogtländischen Fußballverband.
In knapp 2 Stunden führte man einen angeregten Meinungsaustausch über fußballerische Fachthemen, Förderung des Ehrenamts und die Bedeutsamkeit des Breitensports für die Gesellschaft. Eine interessante Erfahrung für alle Beteiligten.
 
IMG 20211006 WA0011
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für die erbrachte Zeit und den aufgeschlossenen Vereinsdialog. Des weiteren auch vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Trainingsmaterialien und Extras.