Partner

Fotoportal

Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

Counter

Heute 225

Gestern 256

Woche 481

Monat 780

Insgesamt 650716

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ab Juni starten auch wieder unsere Männer - Wacker geht mit 3 Mannschaften in die Saison 2021/2022
 
Nach 7 Monaten unfreiwilliger Pause steigen ab kommender Woche auch unsere Männermannschaften wieder in den Trainingsbetrieb ein. Wir freuen uns natürlich riesig, dass es nun auch für unseren Erwachsenen wieder losgehen kann. Weiterhin hat der 1.FC Wacker Plauen die Planungen für kommende Saison vorangetrieben. Dabei können wir verkünden, dass sich die Kaderstärke durch unseren eigenen Nachwuchs enorm erhöhen wird. Insgesamt 10 Spieler werden ab kommender Saison aus unserer Nachwuchsabteilung in den Männerbereich aufsteigen. Wir freuen uns natürlich riesig, dass die seit vielen Jahren intensiv betriebene Nachwuchsarbeit ihre Früchte trägt. Die entsprechenden Neuzugänge werden wir natürlich auch noch vorstellen und auflisten. Auch externe Neuzugänge wird es voraussichtlich noch geben.
 
Dies ist auch der Grund, warum wir ab kommender Saison mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen werden.
 
1.Mannschaft | Vogtlandliga
2.Mannschaft | Kreisliga
3.Mannschaft | 2. Kreisklasse
 
Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, dass diese zumindest normaler ablaufen kann, als dies in der vergangenen Spielzeit der Fall war.
 
Interessierte Fußballer können sich natürlich gerne mit uns in Verbindung setzen. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).