Partner

Fotoportal

Counter

Heute 15

Gestern 79

Woche 94

Monat 914

Insgesamt 632758

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Plauen. Seit elf Jahren organisiert der 1. FC Wacker während jeder Bundesliga-Saison, aber auch zu den Welt- und Europa-Meisterschaften, große Tipprunden für die Fußballfans. Mitunter traten über 100 Mitspieler an. Auch in diesem Jahr hat es einen Bundesliga-Tipprunden-Sieger gegeben. Andreas „Selli“ Soellner hat gewonnen. Er darf sich über einen Wochenendtrip mit einem vollgetankten Auto des Autohauses Exner freuen. Im Kofferraum wartet ein Kasten Sternquell-Bier. Dazu informieren wir noch in den kommenden Wochen. Denn jetzt sind die Fußballfans erst einmal im EM-Fieber. Die Tipprunde ist bereits freigeschaltet. Mitspielen darf jeder. Die Teilnahme ist kostenfrei. Alles ist ganz einfach.

Wer sich anmeldet, sollte auch die Bonusfragen beantworten, weil die zum Gesamtergebnis zählen. Alle weiteren Regeln sind leicht verständlich und einfach erklärt. Hier geht’s zum EM-Tippspiel.

https://www.kicktipp.de/wackeraner/tippuebersicht

Als Hauptpreis wartet zur Europameisterschaft 2021 ein Original-Tischkicker auf den Sieger. Außerdem gibt es für die Platzierten gutes Sternquell-Bier und den EM-Fanfußball.

FB IMG 1623165843276

Im Bild wünschen Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer (links) und Gebietsverkaufsleiter René Hofmann (rechts) allen Tipperinnen und Tippern viel Erfolg. Foto. Karsten Repert