Partner

Fotoportal

Counter

Heute 31

Gestern 39

Woche 31

Monat 936

Insgesamt 631016

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Nachdem der Vogtländischer Fußball-Verband e.V. das Ende der Saison 2020/2021 verkündet hat, möchten wir euch über das "Endresultat" im Männerbereich informieren. Diese Spielzeit wird keiner sportlichen Wertung unterzogen, somit gibt es auch keine Auf- und Absteiger.
 
Die 1. Mannschaft steht aufgrund der Quotientenregelung auf dem 10. Tabellenplatz der Vogtlandliga. Am Ende steht eine Bilanz von 3 Siegen und 4 Niederlagen, mit einem Torverhältnis von 15:14 auf dem Konto. Wir freuen uns jetzt schon auf die anstehende (hoffentlich vollständige) Spielzeit. Vor allem im Hinblick auf die besonderen Stadtderbys gegen den SV Concordia Plauen e.V. und den FC Fortuna 91 Plauen e.V..
 
Saisonabschluus 1te
 
Unsere 2. Mannschaft musste in der gekürzten Saison Einiges an Lehrgeld zahlen und beendete die Saison in der Kreisliga auf dem 14. und damit letzten Tabellenplatz. Nach einem Unentschieden beim BC Erlbach 1919 e.V. 2, gab es in den darauffolgenden Spielen leider nichts Zählbares mehr. Wir sind gespannt auf die Entwicklung der Mannschaft und freuen uns darauf, uns weiterhin in der Kreisliga beweisen zu dürfen.
 
Saisonabschluss 2te
 
Bleibt gesund, wir sehen uns bald !