Partner

Fotoportal

Counter

Heute 16

Gestern 52

Woche 255

Monat 1645

Insgesamt 622241

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

ADMEDIA Plauen und Bauer & Dietel GmbH - Plauen investieren in unsere Zukunft
Das ist mehr als bemerkenswert - trotz der unsicheren Corona-Zeiten unterstützen das Rehazentrum ADMEDIA in Plauen und die Bauer & Dietel GmbH (Nürnberger Versicherung) unseren Verein in den nächsten vier Jahren. 
Andreas Seidel (1. Vorstand)  freut sich in diesem Zusammenhang über einen neuen Mannschaftsbus, mit dem sowohl die zahlreichen Nachwuchsteams als auch die Männermannschaften ihre Auswärtsfahrten sicher und komfortabel bewältigen können.
„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Unterstützung von ADMEDIA und der Bauer & Dietel GmbH diese Investition tätigen konnten“ so Andreas Seidel.
ADMEDIA unterstützt seit Jahren kulturelle, sportliche und soziale Projekte in der Region. Die Bauer & Dietel GmbH ist als Hauptsponsor des 1.FC Wacker Plauen schon über ein Jahrzehnt ein Förderer unseres Vereins. 
"Wir möchten mit unserem Engagement die Verbundenheit zur Region dokumentieren und aktive Menschen unterstützen“, sagt Thomas Schreyer-ADMEDIA-Geschäftsführer in Plauen. "Natürlich passen unsere Gesundheitsangebote wie die Ambulante Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie und die Prävention ganz besonders zum Sport. Auch deshalb kooperieren wir gern mit unterschiedlichen Vereinen.“ so Schreyer. 
Im Namen all unserer Vereinsmitglieder können wir nur eins sagen: "DANKE, DANKE, DANKE". Durch diese Unterstützung können wir auch in den nächsten vier Jahren unseren Vereinsbus finanzieren. Dass zwei Unternehmen 
 

IMG-20201017-WA0001.jpg

122146115_3466539626736050_921063871922149041_o.jpg