Partner

Fotoportal

Counter

Heute 68

Gestern 73

Woche 141

Monat 2255

Insgesamt 620299

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Toni Seyfarth tritt zurück - Jens Ludewig übernimmt am Samstag gg. Wernesgrün.
 
Nach vier Monaten als Trainer des 1.FC Wacker Plauen hat Toni Seyfarth heute überraschend seinen sofortigen Rücktritt erklärt.
 
"Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich leider von meinem Posten als Cheftrainer der 1.Mannschaft zurücktrete. Gerne wäre ich den eingeschlagenen Weg weiter gegangen, nur leider geht das in meiner aktuellen persönlichen Lage nicht. Unterstützt bitte weiterhin die Mannschaft, rückt noch enger zusammen und führt den eingeschlagenen Weg weiter. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute."
 
Wir danken Toni für die geleistete Arbeit und hoffen, dass wir seine Arbeit in den nächsten Wochen und Monaten erfolgreich fortführen können.
Zum kommenden Heimspiel gegen Wernesgrün wird Co-Trainer Jens Ludewig die Mannschaft betreuen.