Partner

Fotoportal

Counter

Heute 58

Gestern 82

Woche 408

Monat 1819

Insgesamt 608914

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Wacker Plauen geht mit neuem Trainer-Duo in die kommende Saison.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Planungen für das Trainerteam der 1. Mannschaft abgeschlossen sind. In der kommenden Saison wird Toni Seyfarth Cheftrainer. Der 27-Jährige wird von Jens Ludewig als Co-Trainer unterstützt, welcher sein Comeback auf der Trainerbank des 1. FC Wacker Plauen gibt.

Komplettiert wird das Team durch Mario Glöß (Mannschaftsleiter), Markus Glöckl (Torwarttrainer), Sandra Döhler, Carolin Reinhardt (Physios) und Dr. Norman Haßler.

Wir freuen uns sehr, dass wir den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre weiter führen können. Mit Toni haben wir erneut einen ganz jungen Trainer , welcher unseren Weg mit Eigengewächsen weiterführen möchte. Gerade in dieser Krise zeigt sich, dass dies für unseren Verein der richtige und nachhaltigste Weg ist.

Besonders bedanken möchten wir uns beim bisherigen Cheftrainer Andre Neidhardt für die dreijährige intensive Arbeit. Wir wünschen ihm für die neue berufliche Herausforderung in Hamburg alles Gute. Vielen Dank gilt auch seinem Co-Trainer Andreas Seidel für das Engagement, welcher seinen Fokus nun vollständig auf die anspruchsvollen Aufgaben des Vorstandes legen kann.

Der Vorstand des 1. FC Wacker Plauen

94001007 2952185894838095 7439155739202945024 n