Partner

Fotoportal

Counter

Heute 62

Gestern 82

Woche 412

Monat 1823

Insgesamt 608918

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Alles Gute zum fünfzigsten Geburtstag Karsten.🎉
 
Nur wenige Tage nachdem sein HSV-Kollege Andre Kaiser in den Club der 50er aufgenommen wurde, darf auch unser Karsten Repert (hier links im Bild, mit seinen Freunden Ralf Schneider und Rene Jahn) diesen elitären Kreis beitreten.
 
Auch vor dir können wir uns nur verbeugen und Danke sagen. Es gibt wohl nichts in diesem Verein, was du noch nicht getan hast. Als Spieler und Trainer hast du Pokale geholt. Als Vorstand und Unterstützer hast du den Verein wieder in die richtige Bahn gebracht und mit dazu beigetragen, ihn in diese wirtschaftlich starke Position zu leiten. Desweiteren ist dein Engagement bezüglich Presse und Öffentlichkeitsarbeit eine große Hilfe für unseren Verein, aber auch die Infrastruktur der Ostvorstadt. Bald steht auch wieder dein Baby  - die Plauener Stadtmeisterschaft - vor der Tür. Ein Hallenevent, welches jedes Jahr mehr als 500 Fussballfans in die Plauener Helbighalle bringt und einen ganzen Tag mit Budenzauber versorgt.
 
Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und mindestens 50 weitere, genauso schöne und erfolgreiche Jahre. Alles Glück der Welt für dich und deine Liebsten.
 
Unsere B-Junioren haben bereits jetzt in der Halle die Möglichkeit dir ein kleines Geschenk zu machen. Seit 9.00 Uhr kämpft man in der Oelsnitzer Sporthalle um den Hallenpokal. Auch unsere 1. Mannschaft wird alles dafür geben, um dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ab 14.00 Uhr spielt man in der Helbighalle, um den Einzug in die Zwischenrunde.