Partner

Fotoportal

Counter

Heute 10

Gestern 111

Woche 10

Monat 1818

Insgesamt 587848

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Der 1. FC Wacker Plauen macht in dieser Woche fast komplett Pause und genießt das spielfreie Wochenende. Einzig unsere C-Junioren sind in der Landesklasse West im Einsatz.

Am Samstag um 10:30 Uhr findet das einzige Spiel mit Beteiligung der Wackeraner statt. In der Landesklasse West treffen unsere C-Junioren auf den VTB Chemnitz. Beide Mannschaften befinden sich in der unteren Tabellenhälfte und werden nur durch ein Pünktchen getrennt. Die Gäste konnten ihr letztes Spiel gegen den Reichenbacher FC gewinnen, während Wacker beim Tabellenzweiten mit 3:0 unterlag. Diese Partie wird wohl eine Begegnung auf Messers Schneide, da das siegreiche Team mit einem Sieg wohl die Abstiegsränge verlassen könnte. Man kann sich auf ein spannendes Spiel freuen. Die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung an diesem Vormittag.

Wir wünschen unseren C-Junioren ein erfolgreiches und faires Spiel zum Ende der Herbstferien.

Mannschaft

Tag

Anstoßzeit

Paarung

Spielort

C-Jugend

Sa,26.10.19

10:30 Uhr

1. FC Wacker Plauen – VTB Chemnitz

Helbigplatz