Partner

Fotoportal

Counter

Heute 10

Gestern 111

Woche 10

Monat 1818

Insgesamt 587848

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Nachwuchsabteilung geht in die wohlverdienten Herbstferien. Deshalb sind an diesem Wochenende nur unsere Männermannschaften im Einsatz.

Nach dem 2:4 Sieg in Theuma möchte unsere zweite Mannschaft weiter nachlegen. Zuhause trifft man auf die zweite Mannschaft der SG Jößnitz. Aktuell liegt man 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Im Idealfall möchte man diese Lücke bereits an diesem Spieltag schließen. Die Gäste stehen im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und werden sicherlich ein harter Brocken für die Wackeraner sein. In der vergangenen Saison konnte man beide Spiele mit 3:1 gewinnen. Anstoß ist um 13:00 Uhr in der Plauener Ostvorstadt.

Ab 15:00 Uhr findet dann der Spieltag in der Sparkassen-Vogtlandliga statt. Hier trifft unsere erste Mannschaft auf den 1. FC Rodewisch. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und möchten mit der maximalen Punktausbeute in das Tabellenmittelfeld aufsteigen. Nach der verdienten Niederlage in Treuen, kann man vor allem auf die kämpferische Leistung der ersten Halbzeit aufbauen. Außerdem möchte man die letzte schwache Heimvorstellung vergessen machen und wieder an die Spiele gegen Schreiersgrün und Auerbach 2 anknüpfen. Die Gäste trennten sich letzte Woche mit 3:3 von der SG Rotschau und zeigten eine ansprechende Leistung. Die Zuschauer können sich also auf eine spannende Kreisoberliga-Begegnung freuen. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Wacker mit 4:1 gewinnen. Mit einem ähnlichen Ergebnis könnte sich wohl jeder Wackeraner anfreunden. Das Schiedsrichtergespann bilden Stefan Franda, Sebastian Fritzsch und Philipp Berndt.

Wir wünschen unseren Männern einen erfolgreichen Spieltag und hoffen auf zahlreiche Unterstützung in der „Ost“.

Mannschaft

Tag

Anstoßzeit

Paarung

Spielort

1. Mannschaft

Sa,19.10.19

15:00 Uhr

Wacker Plauen – 1. FC Rodewisch

Ostvorstadt

2. Mannschaft

Sa,19.10.19

13:00 Uhr

Wacker Plauen 2 – SG Jößnitz 2

Ostvorstadt