Partner

Fotoportal

Counter

Heute 8

Gestern 107

Woche 640

Monat 1690

Insgesamt 577282

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Nach einem kräftezehrenden Sommerfestwochenende befindet sich unsere erste Mannschaft in der heißen Phase der Saisonvorbereitung. Nun werden die Weichen gelegt für die kommende Spielzeit. Aufgrund der wechselhaften Ergebnisse des vergangenen Wochenendes, möchte man beim 1. FC Wacker Plauen versuchen eine gewisse Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Nach dem schwachen Auftritt gegen die Con, einer couragierten Leistung gegen den VFC Plauen und einem konzentrierten Auftritt gegen die Nord, spielt man nun gegen den Leubnitzer SV. Trotz des Ligenunterschiedes hat die Heimelf bereits im vergangenen Jahr bewiesen, dass sie eine gute Qualität haben und sich gegen starke Gegner durchsetzen können. Schiedsrichter der interessanten Testbegegnung ist Jörg Langner.

Wir wünschen beiden Teams ein aufschlussreiches und verletzungsfreies Freundschaftsspiel.

Mannschaft

Tag

Anstoßzeit

Paarung

Spielort

1. Mannschaft

Sa,20.07.19

15:00 Uhr

Leubnitzer SV – Wacker Plauen

Leubnitz