Partner

Fotoportal

Counter

Heute 5

Gestern 84

Woche 644

Monat 2314

Insgesamt 562851

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Auch beim 1. FC Wacker wurde in den letzten Tagen fleißig geputzt. Der vereinseigene Spielplatz wurde eröffnet und auch ein neuer Zaun zwischen Sportplatz und Nachwuchs-Kleinfeldanlage gebaut. In der Ostvorstadt freuten sich die vielen Helfer sehr über das Sternquell-Bad-Brambacher-Paket. „Was anderes kommt bei uns sowieso nicht ins Haus“, stellten die Fußballer klar. Der Verein hat seit drei Jahrzehnten in beiden Partnern tolle Begleiter. „Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das tolle Miteinander bedanken und wir empfehlen allen Vogtländern immer nur Sternquell-Produkte und jede Menge Bad Brambacher zu trinken“, verkündeten die Wackeraner.

Hier geht's direkt zur Aktion

https://www.blick.de/vogtland/2-000-helfer-bilden-groesste-putzkolonne-der-region-artikel10483133