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An die Mitglieder
des 1. FC Wacker Plauen e.V.
 
Datum: 18.03.2019
 
Sehr geehrte Mitglieder,
hiermit laden wir Sie recht herzlich zur
 
Ordentlichen Mitgliederversammlung
 
des 1. FC Wacker Plauen e. V. ein. Die Veranstaltung findet am
 
Freitag, 10.05.2019, 19.00 Uhr
Einlass 18.30 Uhr
 
in der Sportgaststätte des 1. FC Wacker Plauen e. V., Alte Oelsnitzer Str. 3, 08527 Plauen statt. Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Rückseite dieses Einladungsschreibens.
 
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung soll das vergangene Geschäftsjahr 2018 bilanziert werden. Weiterhin stehen laut Satzung § 7 Abs. 3 die Neuwahlen des Vorstandes an.
 
Wir bitten alle Vereinsmitglieder ihre Anwesenheit zu ermöglichen.
 
Danach freuen wir uns auf ein geselliges Beisammensein und verbleiben
 
mit sportlichen Grüßen
der Vorstand des
1. FC Wacker Plauen e. V.
 
Tagesordnung und Beschlussvorschläge
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
Beschlussvorschlag:
"die Mitgliederversammlung des 1. FC Wacker Plauen e.V. beschließt die Zulassung der Gäste zur
Teilnahme an der heutigen Mitgliederversammlung".
3. Verlesung und Abstimmung über die Tagesordnung
4. Schweigeminute für verstorbene Vereinsmitglieder
5. Die Gesamtsituation des Vereins
5.1. Vereinsorganisation
6. Finanzielle Entwicklung
6.1. Sponsoren
6.2. Mitgliedsbeiträge
7. Entwicklung im sportlichen Bereich
7.1. Abteilung Männerfußball
7.2. Abteilung Nachwuchsfußball
7.3. Abteilung Kegeln
7.4. Schiedsrichterwesen
8. Anfragen und Diskussion
9. Entlastung des Vorstandes
Beschlussvorschlag: "Die Vorstandsmitglieder haben die Geschäftsführung mit Sorgfalt eines ordentlichen und gewissenhaften Geschäftsleiters erledigt. Dem Vorstand des 1. FC Wacker Plauen e. V. wird für das Geschäftsjahr 2018
Entlastung erteilt."
10. Berufung der Wahlkommission
11. Wahl des neuen Vorstandes
12. Erste konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes und Bekanntgabe der Aufgabenverteilung
13. Bestimmung des Prüfungsausschusses
14. Anfragen und Diskussion
15. Schlusswort