Partner

Fotoportal

Counter

Heute 14

Gestern 112

Woche 126

Monat 3132

Insgesamt 559780

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Nach dem Pflichtspielstart in der Vorwoche geht es beim 1.FC Wacker Plauen mit spannenden Spielen weiter. Neben unseren Herrenteams sind auch unsere Landesklassenvertreter im Ligabetrieb im Einsatz. Zusätzlich bereitet sich unsere F1 mit einem Freundschaftsspiel auf die Punktspiele vor.

Nach dem 1:3 Niederlage gegen Schreiersgrün befindet sich unsere erste Mannschaft vor einem wichtigen Spiel. Am Sonntag trifft man auswärts, um 15:00 Uhr, auf den VfB Lengenfeld. In der Hinrunde gab es den einzigen Sieg der aktuellen Vogtlandligasaison gegen die Lengenfelder. Mit einem Sieg würde man sich vom letzten Platz befreien. Bei einer Niederlage hätte man schon 5 Punkte Abstand auf das rettende Ufer. Für Wacker ist dieses Spiel eine „must-win“-Begegnung im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf.

Letztes Jahr zeigte man bereits, dass man in Lengenfeld deutlich gewinnen kann. Die Motivation sollte also für jeden Spieler, sowie Fan gegeben sein. Deshalb hofft der 1. FC Wacker Plauen ganz besonders an diesem Wochenende auf zahlreiche Unterstützung.

Auch unsere zweite Mannschaft bestreitet ein prestigeträchtiges Spiel. Am Samstag, um 13:00 Uhr trifft man, in der Südvorstadt auf die Reserve des SV Concordia Plauen.

Wir wünschen allen Mannschaften ein verletzungsfreies Wochenende und viel Erfolg bei anstehenden Aufgaben.

Mannschaft

Tag

Anstoßzeit

Paarung

Spielort

1. Mannschaft

So,10.03.19

15:00 Uhr

VfB Lengenfeld – Wacker Plauen

Lengenfeld

2. Mannschaft

Sa,09.03.19

13:00 Uhr

SV Concordia Plauen 2 – Wacker Plauen 2

Südvorstadt

B-Jugend

Sa,09.03.19

10:30 Uhr

Wacker Pl. – SpG Schwarzenberg/Bernsbach

Helbigplatz

C-Jugend

So,10.03.19

10:30 Uhr

FC Concordia Schneeberg – Wacker Plauen

Schneeberg

F1-Jugend

Fr,08.03.19

17:00 Uhr

Wacker Plauen 1 – 1. FC Greiz

Ostvorstadt