Partner

Fotoportal

Counter

Heute 139

Gestern 125

Woche 264

Monat 2182

Insgesamt 569970

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Der 1. FC Wacker Plauen kann mit Tobias Erl (22) einen Rückkehrer in der 1.Mannschaft begrüßen. Tobias Erl ist ab 01.01.2019 für Pflichtspiele spielberechtigt und wird unsere Vogtlandligaelf in der Rückrunde verstärken. Der 22jährige Auszubildende verließ den 1. FC Wacker Plauen vor rund 18 Monaten, um beim SV Merkur Oelsnitz die Herausforderung Landesklasse anzunehmen. In kurzer Zeit reifte Tobias zum Stammspieler bei den Sperken und konnte damit auch einige Erfahrungen sammeln, die uns hoffentlich helfen werden. Verletzungspech warf den jungen Spieler allerdings zurück. Wir freuen uns, dass Tobias den Weg zurück zum 1. FC Wacker Plauen gefunden hat. Gerade in der aktuellen sportlichen Situation halten wir dies für bemerkenswert. Wir sind uns sicher, dass Tobias uns sofort verstärken wird. Zudem wollen wir uns beim SV Merkur Oelsnitz für den unkomplizierten Wechsel in der Winterpause bedanken.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich