Partner

Fotoportal

Counter

Heute 88

Gestern 102

Woche 190

Monat 2392

Insgesamt 552554

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen sich unsere Rabauken (Kindersportgruppe für 1-4jährige) am vergangenen Freitag in der Kemmlerschule. Mit insgesamt 15 Kindern war die Sportstunde für Kinder erneut gut besucht. Zudem hatten sich die Veranwortlichen auch eine Weihnachtsüberraschung ausgedacht. So durfte sich jedes Kind über ein selbst gebackenes Kekshäuschen im Wacker-Design freuen. Die Kindersportgruppe des 1. FC Wacker Plauen gibt es nun schon seit fast zwei Jahren und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Jeden Freitag, um 15:30 Uhr treffen sich zahlreiche Kinder in der Turnhalle der Kemmleschule zum Toben und Ball spielen. Der offene Kindertreff ist ein kostenfreies Schnupperangebot des 1. FC Wacker Plauen, an dem Interessierte jederzeit mit teilnehmen können. Am Freitag, den 11. Januar starten unsere Kleinsten ins neue Jahr.
Bedanken möchte sich der 1. FC Wacker Plauen vor allem bei Anja Hofmann für die Zubereitung der kleinen Weihnachtsüberraschung. Zudem wollen wir uns auch die eingeganenen Spenden für die Nachwuchsabteilung aus den Reihen der Kindersportabteilung recht herzlich bedanken.