Partner

Fotoportal

Counter

Heute 100

Gestern 133

Woche 233

Monat 2351

Insgesamt 546048

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Wackeraner,

als sehr zuverlässiger Partner begleitet Jürgen Bauer den 1. FC Wacker seit 2010.

Wir setzen auf die Nürnberger Versicherung. In allen Fragen wurde uns seitdem immer geholfen. Bessere Preise bedeuten ganz oft schlechtere Konditionen. Wir haben das beim Vergleich gesehen. Und wir sind mit Jürgen Bauer und seiner Generalagentur sehr gut gefahren. Apropos fahren. Die Kfz-Versicherung kann man jetzt wechseln. Wacker-Mitglieder bekommen bis zu 30% Vereinsnachlass. Immer mehr Ostvorstädter und ziemlich viele Plauener sind sehr zufrieden.

Inzwischen sponsert Jürgen Bauer nicht nur unsere erste Männer-Mannschaft. Sondern auch die Zweite. Wacker profitiert also von den geschlossenen Verträgen unserer Mitglieder. So wurde es 2010 vereinbart. Jürgen Bauer hat Wort gehalten. Auf die Nürnberger Versicherung ist seither immer Verlass!

Bitte weiterleiten an alle Mannschaften