Partner

Fotoportal

Counter

Heute 122

Gestern 98

Woche 741

Monat 972

Insgesamt 548084

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

 

wenn jemand sein eigenes Geld mitbringt, damit andere was davon haben. Wenn jemand Zeit opfert, um anderen Freude zu bereiten. Und wenn dieser Sportfreund dann sogar noch in der schwärzesten Zeit der Vereinsgeschichte die Ärmel hochkrempelt und mit anpackt. Dann sollte man an dessen Ehrentag für einen Moment inne halten.

Jens Ludewig feiert heute seinen 50sten Geburtstag. Er war beim 1. FC Wacker Spieler, Trainer, Sponsor und er ist inzwischen Vorstand. Vor über 40 Jahren hat „Lude“ in der Ostvorstadt mit dem Fußball angefangen. Er hat in den Höhen und Tiefen immer wieder unseren Verein mitgeprägt. Ganz leise, aber trotzdem unübersehbar. Jens Ludewig ist nicht nur ein Freund. „Lude“, Du bist Wacker!

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zum 50. Geburtstag! Deine Wacker braucht Dich auch die nächsten 50 Jahre!

HAPPY BIRTHDAY LIEBER LUDE