Partner

Fotoportal

Counter

Heute 122

Gestern 98

Woche 741

Monat 972

Insgesamt 548084

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Wie läuft es eigentlich bei unserer ersten Mannschaft?

Trainer André Neidhardt hat geantwortet:

"Nach drei Wochen Vorbereitung sind wir derzeit auf einem guten Weg, um pünktlich zum Pflichtspielstart am 12. August fit zu sein. Die Trainingsbeteiligung ist hervorragend, in den letzten Einheiten waren es jeweils mehr als 20 Spieler. Und das bei den Temperaturen. In den bisherigen Testspielen haben wir vielen Akteuren die Möglichkeit gegeben, sich zu zeigen. Insgesamt bin ich mit den gezeigten Leistungen – vor allem auch mit Blick auf die hochsommerlichen Temperaturen der letzten Wochen – zufrieden, nur in der Chancenverwertung müssen wir noch deutlich zulegen und mehr Klarheit in unser Spiel bekommen. Das werden wir uns in den kommenden Tagen und im Trainingslager Anfang August vornehmen. Im Kader kann es noch zu der ein oder anderen Veränderung kommen, im Großen und Ganzen steht das Vogtlandliga-Team für die neue Spielzeit aber fest."