Partner

Fotoportal

Wacker Weihnachtssingen 25 20161031 1253158014

Counter

Heute 55

Gestern 158

Woche 55

Monat 3932

Insgesamt 521950

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Drei Goldmedaillen für Plauen!

Unsere Sternquell-Brauerei setzt sich im Duell mit 700 Bieren mit an die Spitze

Plauen. Seit 1992 ist die Sternquell-Brauerei mit 71 Medaillen ausgezeichnet wurden. Das Plauener Brauhaus hat auch 2018 einen goldenen Jahresbeginn gefeiert. Die Deutsche Gesellschaft für Landwirtschaft (DLG) vergab drei Goldmedaillen in die Spitzenstadt. Die Sternquell-Sorten Pils, Bürgerbräu Vollbier und Schwarzbier bekamen beim großen Biertest Bestnoten. Geschäftsführer Jörg Sachse freute sich über die Auszeichnung sehr: „Dass unser Pils als Hauptprodukt der Sternquell und dazu unsere Bierspezialitäten Bürgerbräu Vollbier und Schwarzbier nun schon mehrfach nacheinander diese DLG-Prämierung erhalten haben, ist ein eindrucksvoller Beweis für die dauerhafte Qualitätsarbeit in unserer Brauerei.“ Jörg Sachse betont: „Dafür möchte ich allen Sternquell-Mitarbeitern herzlich danken.“ Das DLG-Testzentrum Lebensmittel prüft jedes Jahr in aufwendigen Verfahren die Qualität von rund 700 Bieren.

Der 1. FC Wacker gratuliert seinem treuen Sponsor und dessen Mitarbeitern! Und wir bedanken uns zugleich für 20 gemeinsame Jahre. Für unsere Stadt wollen wir auch künftig gemeinsam in eine Richtung laufen. So in nächster Zeit zum Beispiel zur 6. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft (17. Februar 2018), zum Sport- und Sommerfest „Wacker 111 Jahre“ (13. – 15. Juli 2018) und zum 6. Weihnachtssingen 2018 (voraussichtlich 7. Dezember 2018). Herzlichen Dank, der Sternquell-Brauerei!

Prost! Produktmanager Thomas Münzer (links), Geschäftsführer Jörg Sachse (Mitte) und Braumeister Fabian Voigt (rechts) durften auf drei Goldmedaillen anstoßen. Foto: Brand-Aktuell