Partner

Fotoportal

Wacker   Rebesgr 6 20161006 1571479458

Counter

Heute 13

Gestern 122

Woche 271

Monat 2102

Insgesamt 503929

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Die Nürnberger Generalagentur Bauer & Dietel aus Plauen wünscht allen Vogtländern schöne Weihnachten. Geschäftsführer Jürgen Bauer hat trotz der sportlichen Misserfolge des 1. FC Wacker zu seinem Verein gehalten. „Wir werden das auch nächstes Jahr bedingungslos tun“, verspricht unser Trikotsponsor, der in den vergangenen Jahren mit uns zusammen alle Täler und Höhen durchschritten beziehungsweise erklommen hat. Übrigens kann jeder, der von seiner Kfz-Versicherung eine Preiserhöhung erhalten hat, bis zum Jahresende wechseln. Sieben Wackeraner haben das in den vergangenen Wochen bereits getan. Sie fahren jetzt besser. Mit www.bauer-dietel.de (Telefon 03741-224871)

Nach Zwickau fahren zudem acht Gewinner unseres heutigen Gewinnspiels. Am 6. Januar 2018 findet das ZEV Hallenmasters in der Stadthalle Zwickau statt. Dort treten der Zweitligist Dynamo Dresden, Titelverteidiger FSV Zwickau (3. Liga), der Chemnitzer FC (3. Liga), der VfB Auerbach (4. Liga) und der VFC Plauen (5. Liga) sowie eine regional zusammengestellte Westsachsenauswahl an. Los geht es an jenem Samstagnachmittag um 15 Uhr. Der Pokal der Stadt Zwickau wird dann 20 Uhr an das Siegerteam überreicht. Übrigens: Unsere Sternquell-Brauerei schenkt dort das Bier aus. Es darf sich also in Zwickau jeder zu Hause fühlen.

Hier sind unsere Gewinner (wurde ausgelost)
1x2 VIP-Tickets Sascha Reyer
1x2 Tickets René Oehme
1x2 Tickets Tobias Erl
1x2 Tickets Daniel Seidel

Die Karten könnt ihr in der Nürnberger Generalagentur Bauer & Dietel abholen. Die vier Gewinner bekommen eine persönliche Nachricht. Der 1. FC Wacker sagt herzlichen Glückwunsch.