Partner

Fotoportal

Counter

Heute 30

Gestern 63

Woche 173

Monat 470

Insgesamt 611600

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kreispokalaction beim 1. FC Wacker Plauen

20200624 090737

Nach der Absage der regulären Saison dürfen unsere Junioren-Mannschaften den Kreispokal zu Ende spielen. Für unsere E1 geht es auswärts gegen den SV Eintracht Auerbach. Anstoß zum Achtelfinale ist um 17:30 Uhr, am Mittwochabend.

Bereits im Viertelfinale stehen unsere D-Junioren, welche nach der monatelangen Corona-Pause sicherlich darauf brennen werden, wieder auf den Fussballplatz zu gehen. Gespielt wird am Samstag um 10:00 Uhr in Syrau gegen den dort ansässigen Sportclub

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß bei den ersten Pflichtspielen und drücken euch die Daumen für den Einzug in die nächste Runde.

Der 1. FC Wacker Plauen stellt sich vor
Saison 2020/2021

Teil 13: Rabauken (Kindersport) für die Jahrgänge 2016 | 2017 | 2018

Betreuer: Daniel Schaar

Training: Freitag, 15:30 bis 17:00 Uhr
Ort: Kunstrasen Ostvorstadt (Alte Oelsnitzer Straße 3, 08527 Plauen)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Last but not least möchten wir noch unsere Kindersportgruppe "Die Rabauken" vorstellen. Unsere Kindersportgruppe startet am kommenden Freitag unter der Leitung von Daniel Schaar ebenfalls wieder in den Trainingsbetrieb. Wir verstehen uns als offenen Kindertreff für Kinder, die im Jahr 2016 oder später geboren wurden. Die Kinder spielen gemeinsam auf dem Sportgelände des 1. FC Wacker Plauen. Dabei können die Kinder selbst bestimmen, ob sie Fußball spielen, auf den Spielplatz gehen oder einfach nur rumtoben wollen. Interessierte können jederzeit am Kindertreff teilnehmen. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Die Teilnahme am Kindersport ist kostenfrei.

Der 1. FC Wacker Plauen stellt sich vor
Saison 2020/2021

Teil 12: G2-Junioren (Jahrgang 2015 & 2016)

Trainer: Andreas Seidel
Co-Trainer: Martin Hommel

Training: Dienstag, 16:00 - 17:00 Uhr
Ort: Kunstrasen Ostvorstadt (Alte Oelsnitzer Straße 3, 08527 Plauen)

Kontakt: Andreas Seidel | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Mobil: 0178 4799193

Es kann wieder losgehen

Ab kommender Woche können endlich auch wieder unsere jüngsten Wackeraner den Trainingsbetrieb aufnehmen. Für unsere G2-Junioren ist dies zugleich auch der Startschuss einer ganz neuen Mannschaft. Am kommenden Dienstag, 16:00 Uhr werden die Jahrgänge 2015 & 2016 erstmals gemeinsam ein "richtiges" Training absolvieren. Ziel der Trainer Andreas Seidel und Martin Hommel ist es, bis zum Herbst eine Mannschaft zusammenzustellen, die dann erstmals auch am Spielbetrieb bei den G-Junioren teilnimmt.

Dafür suchen wir auch noch weitere sportbegeisterte Kinder - wer an einem Training teilnehmen möchte kann sich daher gerne unter den oben genannten Kontaktdaten zu einem Training anmelden. Wir freuen uns auf viele Neuzugänge beim jüngsten Team des 1.FC Wacker Plauen.

Der 1. FC Wacker Plauen stellt sich vor
Saison 2020/2021

Teil 11: G1-Jugend

Trainer: Dirk Stupning

Training: Montag und Mittwoch 16:00 Uhr - 17:30 Uhr | Ostvorstadt
Kontakt: Lukas Schönherr (Nachwuchsleiter) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 01632501230

20200605 112845

G1-Junioren spielen zusätzlich im Ligabetrieb

Unserer G1 wird nächstes Jahr eine besondere Ehre zu Teil. Das Team von Dirk Stupning spielt zusätzlich zur Turnierrunde im Ligabetrieb als F3 und kann sich so schon eine Saison früher auf den "normalen" Spielbetrieb vorbereiten.

Ein Probetraining für interessierte Spieler kann man unter den obenstehenden Daten mit unserem Nachwuchsleiter Lukas Schönherr vereinbaren.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß bei den anstehenden Aufgaben.

Der 1. FC Wacker Plauen stellt sich vor
Saison 2020/2021

Teil 10: F-Jugend

Trainer: Markus Schneider
Co-Trainer: Peter Eberhardt, Andreas Höhn

Training: Montag und Mittwoch 17:00 Uhr - 18:30 Uhr| Helbigplatz (Mo.) Ostvorstadt (Mi.)
Kontakt: Lukas Schönherr (Nachwuchsleiter) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!01632501230

wacker f 2021

F-Junioren können auf großen Kader zurückgreifen

Das erfolgreiche Trainergespann um Markus Schneider, Peter Eberhardt konnte mit Andreas Höhn einen weiteren Trainer dazugewinnen. In der kommenden Saison greifen unsere F-Junioren in der Kreisklasse an und möchten dort um die Spitzenplätze mitspielen. Wir freuen uns den Kids ein geordnetes Umfeld zur Entwicklung ihrer fußballerischen Fähigkeiten bieten zu können.

Wir wünschen den Spielern und Betreuern viel Spaß in der kommenden Spielzeit. Interessenten für ein Schnuppertraining können sich gern mit unserem Nachwuchsleiter Lukas Schönherr unter den oben genannten Kontaktdaten in Verbindung setzen.